Startseite Neuigkeiten Der Gauball im Breitenberger-Hof der Höhepunkt des Schützenjahres
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Der Gauball im Breitenberger-Hof der Höhepunkt des Schützenjahres
Dienstag, den 15. November 2011 um 10:25 Uhr

 Schützenketten blitzen und funkeln – der Breitenberger Hof gratuliert recht herzlich

Breitenberg: Mit einem Salut und dem Einzug der Schützenkönige und –königinnen der geladenen Vereine wurde der Gauschützenball im vollbesetzten Saal des Gasthofes Breitenberger-Hofes eröffnet.
Ausrichter war diesmal für den Gau Unterer Wald die „Königlich Privilegierte Schützengesellschaft“ aus Breitenberg.

Gauschützenmeister Heinz Resch übernahm die Proklamation der Gaukönige. Hans-Peter Zillner sicherte sich die Königskette für ein Jahr. In der Damenklasse erzielte Andrea Brandstetter das beste Blattl. Jungkönig wurde Philipp Breitenfellner.