Startseite Neuigkeiten Bayerische Milchprinzessin im Breitenberger Hof
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Bayerische Milchprinzessin im Breitenberger Hof
Mittwoch, den 01. Juni 2011 um 08:49 Uhr

Hochrangiger Besuch ist im Breitenberger Hof keine Seltenheit. Aber eine echte Prinzessin ist nur selten unter den Gästen. Umso mehr freute sich das Team vom Breitenberger Hof die neue Milchprinzessin Anna Weidinger aus Breitenberg begrüßen zu dürfen.

Milchprinzessin Bayern

Im Rahmen ihrer Vorstellung als offizielle Repräsentantin der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft wurde Anna Weidinger bei uns zur neuen Königin gekrönt. Vorher musste sie sich allerdings erst gegen über 30 Mitbewerberinnen durchsetzen.

Wir wünschen Anna alles Gute bei ihrer 2 Jahre dauernden Amtszeit, die sie allein im ersten Jahr schon auf rund 180 Termine führen wird. Vielleicht findet sie ja dennoch mal wieder Zeit uns im Breitenberger Hof zu besuchen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

Weitere Informationen: Video von TRP1